Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Samstag, 4. Februar 2012

Eine Hilde

für meine kleine wilde Hilde.:)



Der Schnitt gefällt mir richtig gut und es werden definitiv noch weiter folgen.Die Stoffe habe ich aus einer Ü-Tüte bei Michas.

Gruß Madlen

Kommentare:

  1. na da war die überraschung aber groß bei den schönen stoffen, oder? wirklich toll geworden :-*

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt finde ich auch klasse - solche Farbmixe gefallen mir auch :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Ich schreib jetzt hier her weil ich nur den Laptop vom Sohn hab und meine eigenen Mails nicht abrufen kann (unserer ist zur Reperatur)
    Solltest du nochmal schreiben musst du nochmal bei den Kommentaren schreiben!
    Also es ist die Jersey Eigenpr. mit Sternen,Punkten,Kronen.
    Wollte die andere auch noch nehmen aber der Warenkorb war dann doch schon soooo voll...lalala... dass ich sie wieder rausgenommen hab. Ja bei Micha könnt man wirklich schnell pleite sein!
    Falls du die auch hast kannst du berichten was bei dir drin war, bin echt schon so neugierig!

    AntwortenLöschen