Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Sonntag, 5. Februar 2012

Hilde No.2

Ich finde diesen Schnitt super,er muß zwar etwas verlängert werden.Aber damit kann ich leben.


Mir schwirren da noch 2 Hildes im Kopf rum.Also werdet ihr sie noch ein paar mal ertragen müssen.:)))
Diese ist wieder für das Tochterkind.;)
Der gepunktete Stoff ist aus meiner Ü-Tüte und der pilzige ist aus einem Tausch.

Einen schönen Sonntag Abend wünsche ich euch noch.

Gruß Madlen

Kommentare:

  1. Sehr schön. Ich hab zwar erst eine Hilde genäht, finde den Schnitt jedoch auch klasse. Zeig ruhig noch paar, sind doch schön.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab noch keine Hilde genäht, mir gefällt deine aber sehr gut! Ich hab bis jetzt Antonia und klein Fanö von FM genäht und mußte beide shirts verlängern um sage und schreibe 4-5 cm! Auch die Amelie ist bei uns kürzer als in den Designbeispielen, die muß ich das nächste mal auch verlängern. Aber die FM Schnitte sind halt so schön zu nähen :)

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  3. ssuuuuuper schöööööööööööönnn!!!!
    ich verlängere meistens unsere shirts, besonders die von FM,
    ich nähe dann meist sogar eine grösse grösser, ohne seitliche nahtzugabe, und mach die ärmel in dre "derzeitigen" grösse unten. so werdne die ärmel nicht zu lange, aber das shirt ein bissl länger. :)
    vor allem bei ZOE sehr sehr empfehlenswert!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch, die Hilde. Ich habe auch schon welche für meine Kinder genäht. Echt praktisch, auch für die Resteverwertung. Allerdings musste auch ich ein ganzes Stück verlängern und der Ausschnitt ist auch recht halsfern geworden. Da werde ich beim nächsten Mal auch noch etwas verändern.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. hallo madlen,
    danke für deinen kommentar! zwei tolle hildes hast du da gezaubert- macht wirklich spass, gell?!
    liebe grüsse,

    nelli

    AntwortenLöschen
  6. Ja der Halsausschnitt ist auch immer so eine Sache,vorallem bei Klein Fanö war das hier so.Hier habe ich ihn 5cm kürzer gemacht und es passt ganz gut.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  7. Alle deine Shirts sind toll geworden! Ich hab mich jetzt auch mal getraut und eine Ü-Tüte bestellt, ich bin schon so gespannt was drin ist! Du scheinst ja immer Glück gehabt zu haben, deine Stoffe sind alle schön!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen