Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Freitag, 17. Februar 2012

Kapuzenpulli

Einen Kapuzenpulli fürs Tochterkind habe ich genäht.Er ist zwar in 98/104,aber sie kann ja rein wachsen.:))
Das war ein fertiges Schnittmuster,also nur zuschneiden und los nähen.Die passende Hose dazu ist auch schon in Arbeit.







Das letzte Bild war dann mal ein kleiner Versuch mit Inhalt.:))Ich finde die Kapuze ja am Besten.

Gruß Madlen

Kommentare:

  1. Ja die Kapuze ist wirklich toll. doch das gelbe dreieck hinten find ich auch herrlich. Wie muß man das verstehen? war der schnitt auf den stoff gedruckt? Sowas gibts?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Nein,das ist ein fertiges Schnittmuster.Also nix mehr abzeichnen,ausschneiden.
    Schau mal http://www.schnittmusterversand.de/product_info.php?info=p2018_0814-Olympia-Schnittmuster-Kaputzen-Shirt-und-Hose.html

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  3. Klingt verlockend, so ein fertiges Schnittmuster. Ist aber irgendwie auch schade, dass man den Schnitt dann nur in einer Größe hat. Meine Freundin hat letztens so einen Schnitt für Erwachsene bestellt. Da find ich´s dann auch wieder nicht so "schlimm". Wir Großen ändern ja (normalerweise) nicht so oft mehr unsere Größe, wie die Lütten, die ja immer noch wachsen. (Wir höchstens in die Breite ;o))
    Der Pulli sieht aber wirklich sehr niedlich aus. Vor allem die Kaputze. Man sieht aber auf dem angezogenen Bild, dass er echt noch viel Reinwachspotential hat ;o) Aber das ist ja ganz praktisch, denn sie wachsen ja dann doch immer schneller, als man glaubt, die lieben Kleinen. Und so ein Pulli ist ja auf jeden Fall auch ganzjahrestauglich.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Oohh, was ist denn das für ein cooles Pipi-Langstrumpf-Webband??? Da muß ich sofort mal nach Googeln, meine Kleine steht doch so auf Pippi, die würde ausflippen, wenn ich ihr was mit diesem Webband drauf nähe!
    LG, Katy

    AntwortenLöschen
  5. Hoodies haben den zusätzlichen Vorteil bietet Ihnen ein wenig mehr Schutz vor den Elementen. Allerdings ist die einfache Tatsache, dass heute beide verfügbar sind in so vielen verschiedenen Stilen und Stoffen
    Kapuzenpulli

    AntwortenLöschen