Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Montag, 1. August 2011

Taschen freie Zone

Heute gibt es mal kein Täschchen von mir.:)
Wir waren letztens beim Schweden und Männe kam auf die Idee ich könnte doch mal Kissenhüllen nähen.Also hat er sich Stoff ausgesucht,ich habe ja dann keinen gekauft(türüüülü).Gestern Abend habe ich dann eine Kissenhülle genäht ohne Schnick und Schnack.Der kam dann heute:):



Rechts ist das Kissen ohne Schnick Schnack,denn das kann ich euch ja nicht vorenthalten.:)
Die Stoffe sind von Ikea und aus meiner Ü-Tüte.Die Ponponborte habe ich schon ewig.

Gruß Madlen

1 Kommentar:

  1. Die Anleitung für die faulen Bündchen habe ich hier gefunden: http://lienchenaufdemweg.blogspot.com/2011/03/bundchen-fur-faule.html
    Trau dich mal ruhig an Klamotten ran. Wer Taschen und Kissen nähen kann, der kann auch Klamotten - vor allem für Kinder. Guck doch mal auf der Farbenmix-Seite. Wenn du da ein Schnittmuster im Shop anklickst kannst du die die detaillierte bebilderte Nähanleitung für alle Stücke anschauen. Bei Mammu-Design gibt´s das auch, diese bebilderten Nähanleitungen. Damit klappt´s dann garantiert!
    Schick sind deine Kissen. Da hast du ja jetzt schon einiges aus deiner karolastigen Ü-Tüte verwurstet. Hut ab.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen