Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Samstag, 20. August 2011

Es ist zwar noch nicht fertig

Aber ich möchte trotzdem schon mal ein Bildchen zeigen und mich mal wieder melden.:)
Ich nähe gerade fürs Babymädchen ein Schürzenkleid.Das das hoffentlich nicht wieder zu klein ist.Es sollte heute auch schon fertig sein,aber heute Morgen war ich mit Männe im Caravan-Center.Denn wir ziehen in Erwägung uns einen Wohnmobil Anhänger zu holen.Mal schauen ob es nur ein Traum bleibt,oder ob es vielleicht irgendwann klappt.
Jetzt aber das Bildchen.:

Wie gesagt es ist noch nicht fertig,denn es muß unten noch gesäumt werden und Knöpfe müssen noch angenäht werden.

Ich begrüße ganz Herzlich meine neue Leserin Mohnblueme.

Gruß Madlen

1 Kommentar:

  1. Wäre schade, wenn das Kleidchen nicht passen würde. Der Stoff ist sooooo schön.
    Bin gespannt und hoffe auf eine "PASST"-Meldung.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen