Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Freitag, 12. August 2011

Jerseystoff

Ich abe mal wieder bei Michas bestellt,eigentlich wollte ich nur ein Webband und Bündchen.Aber irgendwie sind da noch 2 Stöffchen und eine Bänder Ü-Tüte mit reingerutscht.:)


Achso und ein Schnittmuster durfte auch mit.:)
Das Band erkennt man leider nicht wirklich.Es ist ein Samtband mit Rosen und leider so gar nicht meins.Möchte das vielleicht jemand tauschen?
Heute war ich noch bei Farbenmix schnell genug.Zwar nicht die Stoffe die ich wollte,aber es sind Willy Waschke und Tattoo Kids.Ich würde gern ein halben Meter von jeden abgeben,am Liebsten wär mir ein Tausch.

Gruß Madlen

1 Kommentar:

  1. Ohje, das hast du ja nicht lange durchgehalten, mit dem "ich bestelle im August keinen Stoff" ;) Da bin ich ja noch besser als du ;)
    Sind aber schöne Stoffe geworden.
    Das Samtband ist leider auch nicht so mein Ding und genau die Stoffe habe ich selbst vor ein paar Tagen ergattert :)))
    LG LeNa

    AntwortenLöschen