Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Montag, 22. August 2011

Kissenbezug

Meine Ma hat sich beim Kaffeeröster ein Nackenkissen geholt und hatte natürlich kein passenden Bezug.Und was macht man als nette Tochter?Natürlich einen nähen,gewünscht waren die Maße 30cmx45cm.Und tada:

Den Blümchenstoff habe ich von der Butinette,der Karostoff ist aus meiner tollen Tüte und die Zackenlitze habe ich von Michas.

Gruß Madlen

Kommentare:

  1. Du bist aber ein liebes Töchterchen. Da wird deine Mutter sich aber bestimmt gefreut haben und dein Karostoffvorrat aus der tollen Tüte schrumpft langsam aber stetig vor sich hin ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. :)
    Mal schauen,sie kommt morgen Nachmittag und holt sich ihn ab.
    Ja und solangsam mag ich Karostoffe und ich überlege mir welchen zu bestellen.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen