Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Samstag, 6. August 2011

Häkelblumen

Diese kann ich nicht,denn ich kann nicht häkeln(möchte es auch nicht).
Da habe ich mal ganz vorsichtig bei meiner Mama angefragt und bitteschön ihre Werke:

Dann werden meine nächsten Täschchen mit Blümchen verziert.:)

Herzlich Willkommen an meine neuen Leser Kristin,EmLis&Ninchen.
Gruß Madlen

Kommentare:

  1. Ich häkel ja selber - meine Mutter kann übrigens so gar nicht handarbeiten, die ist mehr der Gärtnertyp - aber es ist doch auch nett, wenn man solche kleinen Häkeleien angefertigt bekommt. Machen sich bestimmt gut, auf deinen Taschen.
    Ich seh´ gerade auf dem Foto, wir haben den gleichen Korkfußboden bei uns in den Kinderzimmern liegen ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. huhu... schicke blümchen.
    wir haben 6 kiddies . :o)
    ( antwort auf deine frage in einem blog )
    gglg

    AntwortenLöschen
  3. @Molly`s Honey Respekt 6 Kinder,das ist ja meine Geheime Favoritenzahl.:))
    Schaun wir mal.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen