Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Dienstag, 16. August 2011

Eigentlich wollte ich euch meinen 2.Versuch von Helma zeigen

Aber er passt mal wieder nicht.:(Kann es sein das der Schnitt klein ausfällt?
Maus hat jetzt die 74/80 und ich habe die 86/92 genäht.

Naja etwas Gutes hat die Sache ja,ich weiss jetzt wie man einen Bund annäht.Der dann auch noch schön aussieht.;)

Gruß Madlen

Kommentare:

  1. Oh nein, wie schade. Ich kann dir zu dem Schnitt leider nichts sagen, weil ich ihn leider nicht habe.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Mhh,naja.
    Der nächste passt dann perfekt.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  3. Och nöhhhh...

    Aber wie heißt es so schön: "Aller guten Dinge sind drei"
    Der Nächste passt dann garantiert.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Madlen
    Danke wegen der Info,dass der Link nicht klappt.Hab Ihn schon 2mal neu gemacht...janun...
    Hier mal das Buch(lein) : Das rockt! von Beate Mazek
    Habe gelesen dass Du eine *neu Kleidernäherin* bist!Eine Helma(2...) hast Du ja schon genäht :)
    Kennst Du dann die *Nähseite* von Farbenmix?Total gut erklärt,Schritt für Schritt!
    Übrigens ist das Bild,mit welchem Du Dich anmeldest auch nicht verlinkt,weisst Du wie das geht?Wäre doch schade,wenn die anderen nicht auf Deinen Blog klicken können.Das Bild ,mit welchem Du kommentierst,ist verlinkt,nur eben das andere nicht!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. @Mohnblueme Vielen Dank für den Buchtipp.:)
    Ja ich kenne die Farbenmix Seite,ich habe da aber leider nicht kappiert wie ich den Saumen annähe.;)Aber jetzt.
    Ja ich weiss das mein Bild nicht verlinkt und ich habe keine Ahnung wie das geht.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen