Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Freitag, 22. März 2013

37+6

Wie weit bin ich:37+6
Der beste Moment dieser Woche: Ich habe alle Termine abgearbeitet die noch anstanden.Unteranderem der Kieferorthopäde Termin mit meinen Großen.Aber zum Glück bleibt erstmal alles so wie es ist bis der Rest der bleibenden Zähne durch sind.
Der mieseste Moment diese Woche: Irgendwie habe ich diese Woche meinen Tiefpunkt erreicht.Meine Laune und Motivation sind so ziemlich im Keller,deshalb ist es auch ganz schön ruhig geworden.:((((
Heißhunger auf: Schoki
Wehwehchen: 3 Tage Dauersodbrennen,Wehen,....aber nichts geht hier vorwärts.
Ich vermisse: Mich schnell bewegen zu können,mittlerweile watschel ich wie eine Ente...
Und sonst so:Immernoch gefrustet,genervt und gleichzeitig auch irgendwie Bammel vor der Geburt. :/

Gruß Madlen

Kommentare:

  1. Diese Frusttage vor der Geburt habe ich auch noch zu gut in Erinnerung...Bald hast du es ja überstanden und euren Zwerg auf dem Arm. Halte durch!

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Dir noch viel *Power* :)
    Ich denk,das ist doch auch noch das Wetter ;)
    Klar hast Du langsam genug,ist ja bald endspurt...und ruhen kannst Du ja auch nicht mit Deiner schon grossen Bande!
    Alles Liebe,Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu....liebe Madlen,,..

    Wo bist du was machst du was macht der Bauch???? Und und und??
    Ich hoffe euch geht es gut und euer baby hat gesund und munter das licht der Welt erblickt?
    Freue mich von dir zu hören.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen