Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Freitag, 1. März 2013

34+6

*Hülfe es wird langsam ernst*
 
Wie weit bin ich:34+6
Der beste Moment dieser Woche: Wir haben wie endlich gefunden.Die perfekte Grossfamiliencouch für uns.Ende April darf sie dann auch bei uns einziehen.:)))))
Der mieseste Moment diese Woche: Gab es diese Woche nicht.
Heißhunger auf: Eis
Wehwehchen: Immernoch Sodbrennen....bääääh, und mir macht immer wieder mein Ischias zu schaffen.:((((
Ich vermisse: Mich schnell bewegen zu können,mittlerweile watschel ich wie eine Ente...
Und sonst so? Ja was soll ich sagen,jetzt hat es das Tochterkind erwischt.Sie kränkelt mit Fieber und Reizhusten rum.:/ Naja und den Mann hat es jetzt auch erwischt.Habe ich schon erwähnt das ich Frühling will.*motz*





Gruß Madlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen