Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Freitag, 8. März 2013

35+6

Wie weit bin ich:35+6
Der beste Moment dieser Woche: Der Frühling hatte einen kurzen Gastauftritt,aber das war soooo schööööön....Und nu ist es wieder kalt,es soll sogar nochmal Schnee kommen.*örks*
Der mieseste Moment diese Woche: Ich schniefe & huste immer noch vor mich hin....Hört das denn nie auf?:/
Heißhunger auf: Schoki
Wehwehchen: Immernoch Sodbrennen....bääääh, und mir macht immer wieder mein Ischias zu schaffen.:((((
Ich vermisse: Mich schnell bewegen zu können,mittlerweile watschel ich wie eine Ente...
Und sonst so:Seit gestern habe ich immer mal wieder Wehen.Ich fürchte es wird so laaaangsam spannend.Aber er darf gern noch 2 Wochen im Bauch bleiben.Obwohl ja der 13.3.13 schon ein cooles Datum wär.:))))

Gruß Madlen

Kommentare:

  1. Oh jetzt schon Wehen? Kamen deine anderen auch etwa früher?
    Unser dicker kam ja leider erst nach zwei Tagen Einleitung inkl. Tropf et+13 das muss bitte auch nicht nochmal sein.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Meine kamen immer so bei 38+.
    Ich tippe bei dem Herren jetzt mal eher auf Senkwehen.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen