Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Freitag, 12. April 2013

Apriljunge

Mein Apriljunge ist eine Punktlandung genau bei 40+0 SSW geworden.So lange bin ich noch nie schwanger gewesen,es kamen bis dahin alle Kinder bei 38+.
Dementsprechend sahen meine Nerven am Ende auch aus...:(
Dafür bekam ich die Entschädigung von einer ganz tollen Geburt.Die Geburt dauerte 3h und begann in der Nacht mit einen Blasensprung zu Hause.Er ist dann bei mir ohne jegliche Verletzung quasi nur so durchgerauscht.
Ich hatte eine super Hebamme die mich auch wirklich machen lassen hat und die auch darauf vertraut hat was ich gesagt habe.Hach mit ihr jeder Zeit wieder.:P (ich kannte sie vorher nicht,aber sie war mir auf Anhieb sympatisch)
So jetzt mal zu den Fakten:
Datum: 06.04.13
Zeit: 04:08 Uhr
Gewicht: 4090g
Größe: 55cm
KU: 37cm 






P.S.: An der Nähmaschine saß ich auch schon.

Gruß Madlen

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Jungen!
    Hach....wie schön, genießt diese Zeit!

    glg silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, herzlichen Glückwunsch!!! Geniesst die Zeit und lasst es euch gutgehen!

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Das Füßchen zu. Anbeißen...hihi....schön das es euch gut geht und vorallem das es eine tolle Geburt war....;)
    Alles alles liebe zum neuen Erdenbürger...;) und habt alle zusammen ein schönes kennen lernen.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Gerade gestern hab ich an dich gedacht :-) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Sohnemann und eine wunder- wunder- wunderschöne Kennenlernzeit!!! Wie, schon an der Nähmaschine? (aber ich kanns verstehen *gg*)! Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Es freut mich, dass du so eine tolle Geburt hattest :) Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und viel Zeit zum Kuscheln.
    Dem kleinen Mann: Herzlich Willkommen!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das klingt genial! Herzlichen Glückwunsch zum Bröckchen!
    LG von Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Herzlich Glückwunsch auch hier nochmal. Hört sich nach einer schönen Geburt an. Genieß die Zeit und kuschelt noch schön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, ich hab mich schon gefragt, wann hier die Nachricht kommt. Bei 40+1 hab ich deinen Ticker gesehen, da war er schon bei euch!
    Ach, wie schön! Ich würd ja auch so gerne nochmal...
    Schöne Kennlernzeit!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Apriljungen...

    Schön das alles so gut "gefluppt" ist.

    Liebe Grüße
    Chaos-Sani

    AntwortenLöschen
  10. Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch!!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. GRATULIERE!!!!
    herzlichen Glückwunsch!! wie schööööönnn!!!
    dann hattest aber alle zeitig bekommen!
    bei uns sidn ale übertragen, bis das zwergenfräulein, das ja frühzeitig wegen medizinischen gründen eingeleitet wurde. aber ansonsten alle zu spät.
    Mensch ich freu mich total für euch!! so ein kleiner erdenbürger!! herzlich willkommen!!
    Und das durchgestrichene jederzeit wieder kenne ich.. :D
    Eigentlich wollen wir ja keine smehr... aber ichbefürchte in 7-8 jahren werd ich doch wieder schwach.. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kennenlernzeit. Eine Hebamme mit der man gut kann ist wirklicj Gold wert, klasse das es bei dir so geklappt hat.

    40+0 ist ja klasse, das Glück hatte ich auch schon (Glück bei mir, da ich auch schon 40+ 12 hatte :-D )

    Liebe Grüße
    Sissy

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön, Madlen! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem kleinen Mann!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch zum Apriljunge und ganz viel Freude mit ihm wünsche ich dir.

    Ein schönes Datum hat sich der kleine Zwerg ausgesucht. Mein kleiner Apriljunge, auch eine Punktlandung, ist am 06.04. sechs geworden. Wo ist die Zeit nur hin?

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch. Genießt die Zeit. Du weißt es ja von den anderen, wie schnell die Zeit vergeht und ruckizucki sind sie groß.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen