Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Sonntag, 3. März 2013

Resteverwertung mal anders

Oder auch nähen für den Babyjungen.:)
Man ist das klein und winzig,aber so können mal die Reste abnehmen.:)






 Beim Body muss mein GöGa die Druckknöpfe noch an bringen.Und dann wird es sicher noch mehr geben.

Gruß Madlen

Kommentare:

  1. Wow- liebe Madlen,
    Du bist ja fleißig! ;o)
    Tolle Shirts, aber der Pilzbody ist einfach nur drollig!
    Woher nimmst Du Dir die viele Zeit zum Nähen?
    Bin ja schon bei Dreien am Rudern und du hast fast fünf!
    Kompliment!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank!Meine Kids sind Morgens alle ausgeflogen,da nutze ich schonmal 1 Stündchen für mich bzw.fürs Nähen.Oder aber Es spielen alle Kids gemeinsam,oder das Tochterkind schaut zu.
    So viel nähe ich eigentlich gar nicht.:)))Die meisten Sachen sind angefangen und die habe ich dann mal zu Ende gebracht.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  3. Endlich mal was klitzekleines, ganz niedlich!
    Meinen Beiden gehts zwar besser was die Windpocken betrifft, aber ein Schnupfen ist noch dazugekommen und jetzt schlafen sie gerade weil sie einige Stunden draussen waren.....da ist die Nachtschicht schon wieder vorprogramiert....nix mit Nähen heute!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Oh Madlen, sind die süß geworden! Da bin ich ja schon ganz doll auf die Tragefotos gespannt ... :)

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie süß! Der Pilzbody ist mein absoluter Favorit :-)
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen