Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Freitag, 8. März 2013

Das Kind muss wohl echt gewachsen sein

Denn die Schlafis werden irgendwie arg kurz. :p
Also musste ein neuer her und da ich bei der Erbsenprinzessin eine Schlafihose entdeckt habe.Musste ich natürlich gleich los legen.


Sie hätte sich am Liebsten gleich mit drauf gesetzt,wie man ja sehr schön auf Bild 1+ 2 sehen kann.:)))
Somit ist wieder ein Punkt von der To-Do-Liste runter.
Das Shirt ist selbstverständlich Mareen von CZM(hihihi....)und die Hose von der Erbsenprinzessin.
Dann hoffe ich doch mal auf süße Träume von Misses.;)

Gruß Madlen
 

Kommentare:

  1. Ach du fleißiges Lieschen, du :)
    Total schön!
    Lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön, Schlafis müsste ich auch mal nähen... aber die Zeit ist so knapp ;o)

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen