Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann.:)
Meiner war heute nett zu mir,denn ich habe einen 50€ Gutschein von Michas bekommen.hüpf,freu,jubel!!Ich geh dann mal shoppen......

Ich wollte die Tage noch so viel nähen,aber irgendwie kam Weihnachten viel zu plötzlich.ggg
So habe ich gestern&heute nur noch fix 2 Frau von Hoppenstedts und ein Klammerbeutel genäht.
Gestern habe ich mit Sohn 1 und 2 den Tannenbaum geschmückt und Männe und Sohn 3 mussten durften Plätzchen backen.Die Kugeln bleiben sogar am Baum,das hätte ich bei meinen kleinen Wirbelwind gar nicht gedacht.

Ich wünsche euch noch ein Frohes Fest mit euren Familien.

Gruß Madlen

2 Kommentare:

  1. Dir auch schöne Weihnachten :)
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Dir und Deinen Lieben auch ganz schöne Weihnachtstage und viel Spaß beim Shoppen!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen