Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Samstag, 3. Dezember 2011

Ich habe eine Meise

Ich habe mir mal einen Rock genäht.Es ist eine Valeska geworden.Eigentlich bin ich gar keine Rockträgerin und so richtig kann ich mich auch noch nicht mit diesen Schnitt anfreunden.


Mein Mann findet den Stoff nicht so toll,denn irgendwie bin ich ihn zur Zeit zu bunt.Aber mir gefällt der Stoff und das Bunte überhaupt.:))

Ein herzliches Willkommen an meine 2 neuen Leser Creativ by Designermum&Bea.Schön das Ihr zu mir gefunden habt.;)

Gruß Madlen

1 Kommentar:

  1. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen