Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Dienstag, 6. Dezember 2011

Joana No.2

Gleich vor weg auch dieses Shirt gefällt meinen Mann nicht.Dabei ist das gar nicht bunt.Naja er wird sich an meine bunte Seite schon gewöhnen müssen..:))))
Das ist dann meine 2.Joana und die 3.ist auch schon geplant.




Fotografiert wurde ich von meinen Privat-Nachwuchs-Fotograf Sohn 1.:)))Daaanke mein Schatz.
Ich hähe ja meist in Etappen,also mal hier eine Naht und da etwas stecken.Prinzessin von der Knallerbse schläft Morgens meist so 1-2h.Heute natürlich nicht,denn da waren es nur 30min.grummmel
Aber sie war mit den anderen beiden Jungs im Wohnzimmer und Kinderzimmer,dort war sie wohl auch beschäftigt.
Das war dann ihr Werk und ihre derzeitige Lieblingsbeschäftigung.Das ist der Schrank von Sohn 3 und ich weiss nicht wie oft ich ihn in letzter Zeit eingeräumt habe.

Jetzt aber zurück zur Joana.Ich gehe morgen mit Sohn1 ins Theater zum Weihnachtsmärchen schauen.Kann ich die da anziehen.Oder falle ich aus dem Rahmen?Aber eigentlich stört mich das ja gar nicht....ich ziehe sie morgen an jawohllll.:)))

Herzlich Willkommen an Coramo schön das auch du zu mir gefunden hast.

Gruß Madlen

Kommentare:

  1. Hallo Madlen,
    du kannst mit Sicherheit morgen Deine Joana ausführen. Sie ist superschön geworden. Im Wintergrau brauchen wir Farbtupfer und ich trage zur Zeit auch meinen neuen roten Rock. Wenn jemand guckt um so besser.
    glg Bea

    AntwortenLöschen
  2. Da verstehe ich deinen Mann aber wirklich nicht. Das ist doch nun echt relativ schlicht, das Shirt. Mhm, verstehe einer die Männer.
    Das mit der Schrankausräumerei ist natürlich wirklich ärgerlich. Aber so ist der Schrank jedenfalls immer schön ordentlich eingeräumt und durchsortiert ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen