Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann.:)
Meiner war heute nett zu mir,denn ich habe einen 50€ Gutschein von Michas bekommen.hüpf,freu,jubel!!Ich geh dann mal shoppen......

Ich wollte die Tage noch so viel nähen,aber irgendwie kam Weihnachten viel zu plötzlich.ggg
So habe ich gestern&heute nur noch fix 2 Frau von Hoppenstedts und ein Klammerbeutel genäht.
Gestern habe ich mit Sohn 1 und 2 den Tannenbaum geschmückt und Männe und Sohn 3 mussten durften Plätzchen backen.Die Kugeln bleiben sogar am Baum,das hätte ich bei meinen kleinen Wirbelwind gar nicht gedacht.

Ich wünsche euch noch ein Frohes Fest mit euren Familien.

Gruß Madlen

Kommentare:

  1. Dir auch schöne Weihnachten :)
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Dir und Deinen Lieben auch ganz schöne Weihnachtstage und viel Spaß beim Shoppen!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen