Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Sonntag, 4. Dezember 2011

Widewidewid ich mach mir meine Welt wie sie mir gefällt

Ich habe heute schon wieder ein Shirt genäht.(Ich glaube das Shirt nähen macht süchtig-das nächste ist schon wieder zugeschnitten).
Als mein Mann den Stoff gesehen hat meinte er nur:"Das geht ja mal gar nicht."
Meine Gedanken waren nur"Jetzt erst recht"-"Lasse reden":)))
Ich möchte euch jetzt aber nicht länger auf die Folter spannen.







                                                                                                                                                      

Sohn 1 musste mal wieder knipsen,denn Männe hatte sich geweigert.Warum nur?
Ich jedenfalls mag das Shirt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Rest 2.Advent.

Gruß Madlen






Kommentare:

  1. Was die Kerle immer haben ... meiner nörgelt auch, wenns zu schrill oder bunt wird ... die ham halt keine Ahnung! Ist total schön geworden ... bin schon auf das nächste Shirt gespannt!

    LG und schönen zweiten Advent
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. finde dein shit auch sehr schön geworden.jaaa das hatte ich in deinem letzten post gesehn wir haben echt fast das gleich packet von michas bekommen.
    vlg mandy

    AntwortenLöschen
  3. männer!!!
    ich find es klasse!

    glg sabrina

    AntwortenLöschen