Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Antonia

Wir waren am WE bei meiner Ma,dort habe ich mein neues Shirt präsentiert.Da meinte Sohn 2 ganz trocken:"Mama die bügelt nicht mehr,die näht nur noch".Wo er recht hat hat er recht.
Und das ich nicht bügeln muß,brauchte er halt ein neues Shirt.:)))


Da die FM Schnitte meist etwas kleiner ausfallen sollen.Habe ich die 122/128 genäht,er hat die 116/122.Ohne NZ zugeschnitten und ca.2cm verlängert.
Ja und nun-es ist zu groß.Es passt Sohn 1,der sich natürlich gefreut hat.Und Sohn 2 hat geheuelt.Also werde ich dann nochmal eins nähen.Ich schwanke im Moment noch zwischen Längsgeteilt&Hilde.

Gruß Madlen

Kommentare:

  1. oh wie Sünde ... aber trotzdem ein ganz tolles Shirt ... by the way ... unsere Haushaltsführung sieht momentan genau so aus ... Bügeln wird auch völlig überbewertet! ;)

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schön das ich nicht allein bin.:)
    Ich finde es auch nicht schlimm das ich noch eins nähen darf.Denn ich übe noch.:)))

    Madlen

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi. Hätte ich mich nicht getraut. Aber so fertig -Daumen hoch-!!

    AntwortenLöschen
  4. *schmunzel* Das hätte von meinem Mann kommen können ,-)) er ist nämlich auch der Meinung, das seine "Knitterhemden" auch nicht mehr gebügelt werden seid dem ich dem Nähvirus verfallen bin ,-))

    Das Shirt finde ich klasse - die Stöffchen-Zusammenstellung ist dir echt gelungen :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen