Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Bommeltuch

Da der Herbst mit großen Schritten kommt habe ich mir ein Tuch genäht.Das hatte ich schon lange vor,aber es scheiterte immer an Stoff oder Bommelborte.;)



Selbst fotografieren ist irgendwie immer doof und das waren die 2 brauchbarsten Bilder von gefühlten 1000.ggggg

Stoff&Bommelborte von Stick&Style

Herzlich Willkommen meiner neuen Leserin MiaundPaul.

Gruß Madlen

1 Kommentar:

  1. Mönsch, da hast du am Mittwoch etwas für dich Genähtes gezeigt und gar nicht beim MeMadeMittwoch mitgemacht. Schade.
    Die Farbe von dem Tuch ist toal klasse und die Bommelborte gefällt mir auch. Ich habe hier aber nur ein ganz kurzes Stück davon liegen, da bekomme ich gerade mal ein Tuch für eine Puppe heraus. Muss mir unbedingt mal etwas mehr davon zulegen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen