Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Freitag, 21. Oktober 2011

Lieselotte


Ich war dann mal fleißig und habe die letzten Tage ein paar Lieselottes genäht.:)Zwei warten noch auf ihre Vollendung,die werde ich in Angriff nehmen wenn hier gleich alle ausgeflogen sind.
Ich dachte mir so ein paar als Weihnachtsgeschenke,aber die Jungs haben sich schon jeder eine ausgewählt.

Ich begrüße meine neue Leserin Krötenmama.Herzlich Willkommen.
Wie geht das eigentlich wenn ich ein Herz oder eine Unterschrift haben möchte?Denn das finde ich auf anderen Blogs immer toll.

Gruß Madlen
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Tolle Täschchen sind bei dir entstanden und alle so schön. Kann ich mir vorstellen das Deine Jungs die gleich haben wollen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. du warst aber wirklich fleißig! Ein richtiges Herz geht meines Wissens nur mit einem Handy. Mit dem PC kann man es nur <3 so machen. ;-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen