Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Sonntag, 2. Oktober 2011

1/4

Heute war unser Tag bei herrlichen 26°C sehr voll gepackt.
Morgens hatte Sohn 1 ein kleines Fußballtunier mit 3 Mannschaften.Dann fix nach Hause und dort habe ich mich hinter meiner NäMa geschwungen.:)Und dann noch unsere 1.Radtour zu 6.:)))Hach,wat war das ein schöner Tag und morgen ist Feiertag.:)
Das ist unter meiner Nadel vor gesprungen:


Es soll ja bald kalt werden.gggg
Meine Jungs haben heute morgen ihre Wünsche geäußert wie ihre folgenden Schals,Mützen und Shirts aussehen sollen.
Und das war der Wunsch von Großsohn.Es werden dann in den nächsten Tagen noch für die anderen 3 welche folgen.

Stoffe:*fuchsig-aus der Farbenmixaktion
*Fleece-Stoffmarkt

Ich werde es glaube ich nie verstehen wie manche von euch Massenproduktionen machen.Ich bin froh wenn ich ein Teil am Tag zu Ende bringe.

Gruß Madlen

Kommentare:

  1. Oh ja, die sehen schön und praktisch aus. Solche muss ich unbedingt auch noch nähen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. die mützen sind prima und der fuchsstoff ist so schöön.
    vlg mandy

    AntwortenLöschen