Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Nadelkissen

Es ist zwar nichts Großes-aber dringend notwendig.

                                    

Da ich am Tage irgendwie nicht zum Nähen komme,versuch ich heute Abend mal meine NäMa hier oben in einem Spielzimmer zu platzieren.So das ich gleich los hechten kann wenn die Prinzessin von der Knallerbse sich meldet.;)

Gruß Madlen

Kommentare:

  1. Ganz schnuckelig! Ich drück´ die Daumen, dass das mit dem Nähen heute klappt!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Prinzessin von der Knallerbse ist sowat von genial *hehe* hab ich eben voll drüber gekichert ;)
    Viel Glück für eine freie Nähzeit!
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh die könnte ich hier auch gut gebrauchen!
    Schöne Grüße in meine in meine alte Heimat sendet Nicole. ( die ursprünglich aus Roßlau stammt.

    AntwortenLöschen
  4. Ach was, das ist ja unglaublich das ich jemanden in dieser großen Bloggerwelt finde der in meiner Heimat wohnt. Toll. Ich freu mich. Wir wohnen Rand Berlin. Eigentlich ist es Land Brandenburg.
    Ich sage nur immer südlich von Berlin da es sich jeder dann besser vorstellen kann.
    Meine Restfamily wohnt noch da unten. Leider.
    Wenn dir Reinigung Winter was sagt das ist meine Tante.
    Mein Kindergarten war der Borstel am Friedhof.
    Gewohnt haben wir in der Mörikestrasse und in der Brambacher, aber da ist ja alles weg heute.

    Ich schick dir liebe Grüße nochmal

    Nicole

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Reinigung in der Hauptstrasse.
    Ist auch nur ganz klein und alt und meine Tante geht bald in Rente dann ist sie geschlossen. So ist das Leben.
    Ragösen war ich noch nicht.
    Bestimmt meld ich mich bei dir wenn wir mal wieder meine Oma besuchen fahren. Das wäre doch lustig und ich freu mich ein Käffchen mit dir zu trinken und übers Nähen zu quatschen.
    Du hast 4 Kiddys und ich hab 3 da wird doch was zum Reden sich finden.

    Bis bald Nicole

    AntwortenLöschen