Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Sonntag, 30. Oktober 2011

Mein 1.Award

Ich habe meinen 1.Award bekommen,er kam zu mir von der lieben Lucy von: http://lucys-loewenzahnwiese.blogspot.com/2011/10/ein-zuckersuer-award.html. Vielen Dank ich fühle mich sehr geehrt.:)

Regeln:
  1. Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat.
  2. Stelle ihn in einem Post vor.
  3. Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
  4. Teile es den "Gewinnern" mit.
  5. Schreibe ein Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekamen.
Löwenzahn wird zu Pusteblumen und unten an die kleinen Schirmchen binde ich mit etwas Feenfädchen diesen kleinen Award und puste ihn hinaus in die weite Bloggerwelt. Ich wünsche mir, dass die Pusteblumenschirmchen auf folgenden Gedankenwiesen landen:

1, Melly - http://mellysnadeloehr.blogspot.com/
2, Ela - http://nebo-li.blogspot.com/
3, Lena - http://lenas-ideenreich.blogspot.com/
4, Daniela - http://Mausgemacht.blogspot.com/
5, Bine - http://DieMoffels.blogspot.com/
6, Blümchen - http://bluemchenswelt.blogspot.com/
7, Nancy - http://DanaLuca.blogspot.com/

Ich möchte noch meine 4 neuenLeser Herzlich Willkommen sagen schön das ihr zu mir gefunden habt.:)

Gruß Madlen

Kommentare:

  1. WoW - ich fühle mich mega geehrt :-) *Freuuu* flüster "meine Addi lautet: nebo-li.blogspot.com" ;-) VIELEN VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE AUSZEICHNUNG :-))

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiss doch,ich war doch noch am ändern.:)
    Büdde!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Madlen und vielen Dank für´s Weiterreichen an mich. Ich freue mich darüber sehr.
    Sei mir bitte nicht böse, wenn es ein bisschen dauern wird, dass ich einen Post darüber mache und den Award weiterreiche. Ich brauche dafür irgendwie immer ziemlich viel Zeit, die ich im Moment gerade nicht habe, um die Blogs herauszusuchen, an die ich den Award weitergeben möchte. Ich mache es aber auf jeden Fall!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Madlen,

    erst einmal Herzlichen Glückwunsch!!! Ich bin sprachlos und freu mich so sehr, dass du den Award an mich weitergegeben hast. Das ist soooo toll ... vielen lieben Dank!!!

    Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich meinen Post darüber im Laufe der Woche mache oder spätestens nächstes Wochenende. Versprochen!!!

    Ganz ganz lieben Dank und dir einen schönen Abend!!!

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Hey Madlen,

    tausend dank für den Award. ich freue mich wirklich riesig.
    Aber sei mir nicht böse, wenn ich diese nicht weiterschenken werde.Ich kenne so viele schöne Blogs uns könnte mich nie auf nur 7 Blogs festleen.

    Aber trotzdem danke!!

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank, da fühle ich mich aber richtig geschmeichelt :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sehe ich jetzt gerade :) Vielen lieben Dank... Wow, mein erster Award, ich fühle mich geehrt *knicksmach*

    LG Dani

    AntwortenLöschen