Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Alles-Drin

Ich habe mich mal an einer Alles-Drin-Tasche gewagt.Der Nahtauftrenner war hierbei mein bester Freund.gggg


Gruß Madlen

Kommentare:

  1. sieht super aus!
    hab letztens auch meine erste allesdrin genäht, ganz schlicht.
    ist aber ein schöner schnitt und super einfach zu nähen!
    gruß sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Tasche :-)) Ja, und der liebe Herr Nahttrenner darf natürlich nie fehlen. Habe ein paar davon, damit auch immer einer griffbereit ist,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Ohh toll sieht sie aus :-) Ich hab mir das Schnittmuster die Tage auch gespeichert. Morgen wird gedruckt, zugeschnitten und genäht :-))! Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche, gefällt mir sehr gut. Ich hab das Schnittmuster auch hier liegen aber mir fehlt momentan einfach die Zeit dazu.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ist total schön geworden! Ja ja ... was würden wir nur ohne Mr. Nahttrenner machen??? ;) Will auch unbedingt noch ein paar nähen!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Das Ergebnis gefällt mir. Das der Nahttrenner daran so beteiligt war, fällt jedenfalls nicht auf.
    Das Schnittmuster ruht hier auch auf meinem Rechner. Ich brauche ZEIT!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. Die ist echt klasse geworden, für meine hab ich noch nicht die passenden Stoffe gefunden.
    Ich lass dir mal ein Pusteblumenschirmchen da, vielleicht freust du dich ;) *klick* http://lucys-loewenzahnwiese.blogspot.com/2011/10/ein-zuckersuer-award.html
    allerliebste grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Madlen,
    ist schön geworden die Tasche, und toll das Du Dich rangewagt hast!
    Es hat sich echt gelohnt ;)
    Liebe Grüßchen, Anni

    AntwortenLöschen