Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Sonntag, 4. September 2011

Stoffmarkt-Potsdam

Ich war heute das erste Mal auf einen Stoffmarkt.
Ja und was soll ich sagen.Wow!!Ganz schön viel Stoff.
Meine Ma und ich waren schon 9.45Uhr dort,der Markt war auch schon gut gefüllt.Um 11.00Uhr saßen wir schon wieder im Auto zurück.
Ach ja fündig bin ich natürlich auch geworden.:)Hier kommt meine Ausbeute:


Oben ist Fleece,in der Mitte Jersey und unten ist ein Jeansstoff.

Gruß Madlen

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Ausbeute hast du da gemacht. Und viel vernünftiger als die meinevom gestrigen Stoffmarkt in HH ;) Ohje, ich weiß gar nicht, wohin mit den ganzen Stoffen. Aber es soll sich ja auch lohnen ;) Den Affenjersey hatte ich auch in der Hand, habe ihn dann aber doch nicht gekauft.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen