Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Montag, 19. September 2011

Klammerbeutel die 2,

Heute habe ich noch einen Klammerbeutel für meine Schwiegermutter genäht.


Stoffe:*geblümten von Peplinchen-davon habe ich noch einen guten Meter,möchte den jemand von euch haben?Den würde ich gern ertauschen.:)
*weiß/rot gepunktet von der Butinette
*Häkelblümchen von meiner Ma:)
Außerdem habe ich noch 3 Schlüsselbänder gemacht.


Das mit dem Rüschenband habe ich letztens bei Blümchen im Blog gesehen und fand es richtig toll.Also musste ich es auch mal ausprobieren.
Dann habe ich heute noch an meinem Mamutprojekt weiter gemacht,das zieht sich ziemlich in die Länge.gggg

Gruß Madlen

Kommentare:

  1. Hi Madlen, ja die Army Cap ist ein e-book von Farbenmix, danke das Dir meine Modelle gefallen ;o).
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Madlen, die Schlüsselbänder sind ja zauberhaft :) das mit den Rüschchen ist ja sowas von süß!
    LG, Annilope

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Klammerbeutel hast du genäht. Das Stofftauschangebot ist ja sehr verlockend, aber neeeeee, ich will hier nicht noch mehr Stoffe einlagern ;)
    Deine Schlüsselbänder gefallen mir auch sehr gut. Das mit der Rüsche ganz besonders.
    Ich habe bei meiner wendigen Louise geschummelt. Man sieht es auf dem Foto nicht so richtig, weil die Bilder ja jetzt nicht mehr so schön groß werden, wenn man sie anklickt. Da hat Blogger sich ja irgendwas neues (schönes?) einfallen lassen. Und zwar habe ich nach dem Wenden die Nahtzugabe an den Trägern nach innen gebügelt und dann knappkantig einmal runderhum abgesteppt. Damit hatte ich die Wendeöffnungen dann ja auch geschlossen, ohne per Hand zu nähen. Dazu hatte ich nämlich weder Zeit noch Lust. Ich mache das übrigens ganz oft so beim Schließen irgendwelcher Wendeöffnungen. Die Handnähfaulheit hat mich auf die Idee gebracht.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Öhhhm ... nöööö ... bin eigentlich ganz zufrieden mit den Stoffen, die da momentan so in meinem Stofflager ruhen ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Hej du,
    schön, dass du mich besucht hast. Dein Blog gefällt mir auch. Ich muss mich hier mal ausgiebig und in Ruhe umschauen. Mit dem Stoff: da hatte ich Glück und habe ihn zu einem guten Preis bei Ebay ersteigert. Ich habe ihn aber auch hier gefunden: www.die-traumwerkstatt.de
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen