Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Freitag, 23. September 2011

Berlin

Männe,Töchterchen und ich waren heute in Berlin.
Männe hatte ein neues Handy und hat dann gleich mal eine Straße bekommen wo ich gern hin möchte-die Veteranenstraße.
Und wo möchte eine Stoffsüchtige hin?Richtig in einen Stoffladen.Wir sind dann in Frau Tulpes Laden gewesen.Joa und das ist meine Ausbeute:

 Alles Stöffchen für mich,denn ich habe mir das SM Joana gegönnt.:)Ganz unten ist Bündchen
Tüddelkram darf natürlich auch nicht fehlen.:)
Männe hat sich übrigens gefreut das er die Straße gefunden hat und ich habe mich gefreut weil der gute Mann sich um 10€ verrechnet hat.Sicher war das Turierabatt.

Ein Herzliches Willkommen an meine neuen Leser Annilope&Seweme

Gruß Madlen

Kommentare:

  1. hübsche ausbeute, ich mag grün :) die webbänder sind klasse! bei dem Joana-schnitt überleg ich auch die ganze zeit, da geht ja momentan der virus rum. erzähl doch mal, wie du damit zurecht gekommen bist, wenn du ihn ausprobiert hast...
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi coole Ausbeute! Ich hab eben schön gelacht, typisch Mann...freut sich das er die Straße gefunde hat....und am besten ist der Rabatt, geil!
    Viel Spass beim Nähen, ich bin total auf das Ergebnis gespannt!
    Liebe Grüßchen, Anni

    AntwortenLöschen