Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Sonntag, 11. September 2011

Ich bin noch da,aber im Stress

Denn ich habe eine Sammelbestellung mit 15 Mädels im DYS-Forum gemacht.Diese SB habe ich hier http://www.stickandstyle.de/ gemacht und es gab dann auch 20%.
Das ist das Monsterpaket und schwer war es.
Chaos pur war hier,überall waren Stoffe.Aber das Paket wurde einfach nicht leerer.


Meine Ausbeute!!!!:)
Wenn dann alle Pakete endlich verschickt sind kann ich auch wieder mehr nähen.Denn Projekte stehen hier viel an.
Achja und bei Ikea war ich gestern auch und irgendwie haben es 3 Stoffe bis zur Kasse geschafft.

Das nennt man dann wohl Stoffsucht,oder das ist dann halt so wenn man an der Nadel hängt.

Gruß Madlen

Kommentare:

  1. Hallo,

    vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar! Wow so eine Stoffausbeute! Ich möcht auch wieder neue Stoffe, aber erst heißts Resteverwertung.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Puh, das war sicherlich sehr schwer das Paket. Deine Ausbeute ist ja auch nicht schlecht und so schön punktig. Mal was anderes, als Karos ;)
    Da musstest du aber ganz schön ackern, für 20 % Rabatt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben für über 1000€ bestellt,aber das ist ja bei 16 stoffsüchtigen Damen nicht schwer.:)
    Ich habe gaaanz viel Punkte und Sterne.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen