Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Dienstag, 13. September 2011

Schürzenkleid

Was lange wärt wird gut.:)Ich hatte ja schon vor längerer Zeit mein angefangenes Schürzenkleid gezeigt.
Pünktlich zum morgigen 1.Geburtstag von meiner Prinzessin auf der Knallerbse ist es fertig geworden.:)Und es gefällt mir richtig gut.


 Ich habe mal die Spielerein meiner NäMa getestet,aber leider erkennt man das nicht so gut.


Aussen ist der Traumlandstoff von Michas und innen ein gepunkteter Stoff,ich glaube von Pepelinchen.:)Den Schnitt habe ich aus dem Buch "klein aber oho".

Dann möchte ich meine neuen Leser Wolkenhaus&LeLuLa Herzlich Willkommen heißen.

Gruß Madlen

1 Kommentar:

  1. Sieht angezogen bestimmt total süß aus, das Schürzenkleidchen. Tolle Stoffe sind das.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen