Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Samstag, 24. September 2011

Helma

Ich habe vor längerer Zeit mal wieder einen Rock Helma versucht.Heute habe ich ihn dann endlich fertig gemacht,er ist zwar noch nicht perfekt.Aber immerhin besser als Versuch 1 und 2.Ich habe dann übrigens auch den Fehler gefunden.Ich sag nur soviel-man war ich doof.:(
Lange Rede kurzer Sinn-hier ist er:
Ich habe mal wieder gekämpft.gggg
Er ist auch noch viel zu groß,aber reinwachsen ist besser.

Gruß Madlen

Kommentare:

  1. Schön, dass du den Fehler gefunden hast. Schiete, dass der Rock nun zu groß ist. Allerdings hast du recht, Reinwachsen ist ja immer möglich.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Farbkombi! Ich liebe Fliegenpilze! :) Naja, wachsen tun sie ja immer ... ;) ... und zu den Beanies: Schneid ruhig ein paar mehr zu ... die gehen fix und man kann ja eigentlich zu jedem Outfit eine gebrauchen!!!

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Süsse Helma mit den Fliegenpilzen. Ist doch wenigstens gut wenn Du den Fehler entdeckt hast. Aus Fehlern lernt man.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir für deinen lieben Kommentar!!! ;)
    Deine Helma ist auch super schön!

    Ich werd' mich mal als neuen Leser eintragen ;)

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Die Flippi-Helma ist doch süss!Kenn ich auch,die erste Helma für mich musste ich auch verkleinern!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen