Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Samstag, 27. April 2013

Ge-Hos-t

Der Apriljunge wächst so langsam und brauchte neue Hosen.

 Eine Frida aber ohne Taschen.

Kuschelhose von FM

Gruß Madlen

3 Kommentare:

  1. Hi liebe Madlen,
    danke für Deinen lieben Kommentar...mußte doch gleich mal auf Deiner Seite reinschneien:-)und siehe da-noch jemdand mit dem Hang zu Buntem!Werd mir auch gleich mal den Stoffdealer Tipp ansehen.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag Abend
    Ria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,
    Wahhh da schaue ich jeden Tag rein ob schon ein Post von dir mit Baby zu sehen ist und wundere mich nöö gar nichts.!!
    Und nun stelle ich fest das du aus meiner Liste verschwunden bist und ich den spannensten Moment verpasst habe.... Also mal Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Jetzt schaue ich erstmal warum du da nicht mehr erscheinst. Wahhh ich haassssseee sowas.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen