Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Samstag, 13. April 2013

Ein Shööööört

Gestern gab es ein Shirt für meinen Apriljungen.
Da muss er erst geboren sein,das man feststellt die Klamotten die der Kleiderschrank hergibt.Oder auch die Babysachenreserven der großen Brüder,so gar nicht mehr mein Ding sind....:/
Beim großen Klamottenladen mit den 2 Buchstaben gestöbert,nööööö auch nicht meins.Also dann halt ran an die Maschine.....


...endlich mal ein Bildchen aus meiner Velourtüte von Michas verarbeitet.:)
2 Shirts liegen schon zugeschnitten da,mal schauen wann ich dazu komme.;)

Gruß Madlen
 

Kommentare:

  1. So niedlich und noch soooo sooo klein....da hab ich das Gefühl bei uns ist es anstatt 22monaten schon 10jahre her...hihi..

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Zeit vergeht viiiiiel zu schnell.Meine Tochter ist ja auch erst 2 1/2,aber sie kommt mir wie ein riesen Baby vor.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Shirt ... toll geworden!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen