Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Montag, 22. April 2013

Ein perfekter Sonntag

Hach gestern war es ein perfekter Sonntag....Sonne satt,Kinder die sich auch mal allein beschäftugt haben,ein Apriljunge der viel geschlafen hat,ich konnte einiges an der NäMa machen.:))))
Und diese  Beiden Teilchen sind hervor geschlüpft:


*Shirt-Schnabbelinas Regenbogenbody
*Hose-Kuschelhose von FM

Am Nachmittag ging es dann zu siebent in den Tierpark.

Gruß Madlen
 

Kommentare:

  1. Ja die Sonne tut wieder richtig gut. Was haben wir sie die letzten Wochen vermisst.

    Schön das du sogar zum nähen gekommen bist, bei mir ergibt sich derzeit leider selten die Möglichkeit.

    Liebe Grüße
    Sissy

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen sind bei dir entstanden. Manchmal klappt es auch bei mir, dass ich tagsüber nähen kann, weil die Kinder spielen ... leider aber zu selten. Und dann sogar noch mit Baby *hachmach*
    LG Heike

    AntwortenLöschen