Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Montag, 29. April 2013

Es war ein produktives Wochenende

Seit Freitag habe ich zugeschnitten,hier mal eine Naht genäht und da mal fix eine Naht genäht.
Denn mein Sohn 2 hatte einen Wunsch,er möchte gern die gleichen Shirts wie der Apriljunge.Gut wenn es weiter nichts ist,also fix zugeschnitten.Weil ich einmal dabei war habe ich auch noch eins für das Tochterkind zugeschnitten,denn die Dame des Hauses guckt immer etwas komisch wenn sie nichts bekommt.:p
Alles was zugeschnitten ist habe ich noch nicht geschafft,also dürft ihr noch weiterhin gespannt sein.:)
Hier kommt dann mal eine kleine Bilderflut.gggg


 2 Shirts für den Apriljungen,allerdings schon in Gr.68


 *Mareen für das Tochterkind

 *Jesse für Sohn2
 *Und hier das Brüderset.:)))
Nur habe ich hier die Rechnung ohne Sohn 3 gemacht,denn er möchte doch auch noch bitte ein Shirt.

Die nächsten Sachen sind schon geplant und quasi im Kopf gar schon zugeschnitten.

Gruß Madlen

1 Kommentar:

  1. Wieder mal ganz tolle Shirts!
    Bin auch grad dabei die Sommergarderobe der Kleinsten etwas aufzustocken!

    glg silvia

    AntwortenLöschen