Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Dienstag, 16. April 2013

Ein Ufo ist gelandet

Am Wochenende habe ich mal angefangen die vielen Ufos die hier rum fliegen zu bearbeiten.Eins ist zumindest mal fertig geworden und das Tochterkind gefällts.:)

Ich gehe dann mal wieder Babykuscheln.

Gruß Madlen
 

4 Kommentare:

  1. Vor einer Woche erst entbunden und schon wieder so fleißig.....du scheinst ja ein sehr genügsames Baby zu haben!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch noch zur Geburt des kleinen Mannes. Das Ufo ist echt toll geworden.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Bis jetzt kann ich mich über den Herr Sohnemann nicht beschweren.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zur geburt :-) ! Ein sehr schönes Shirt hast Du genäht.
    Lg Angi

    AntwortenLöschen