Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Sonntag, 18. November 2012

Es wird mal wieder Zeit...

...für ein Schwangerschaftspost.:)

 Wie weit bin ich: 20+1
Bauchumfang:
Der beste Moment dieser Woche: Ich war diese Woche mit meinen Mann nochmal beim Konzert der Toten Hosen.Es war zwar für mich sehr anstrengend aber auch sehr schön.
Ich vermisse: Immer noch nichts:)
Heißhunger auf: Ich hatte diese Woche großen Hunger auf Chips.Aber Männe war nicht da den ich noch mal los schicken konnte.Somit musste ich hungern.:/
Ich freue mich:Jeden Tag aufs neue auf die Turnübungen meines Bauchbewohners.

Gruß Madlen

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön. Wir sind hier auch im Bauchbewohnerfieber. Allerdings ist unser ja schon geschlüpft. Ähm ich meine bei meiner Schwägerin.

    Alles Gute , ich bin gespannt.

    lg nicole

    AntwortenLöschen