Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Freitag, 9. November 2012

Die Damen des Hauses brauchen neue Shirts

Wir waren letztens auf einen Stadtfest,dort gab es einen Stand mit selbstgenähten Sachen und der Herr des Hauses meinte das die Sachen sooo schön kuschlig sind.Ich könnte doch auch mal.....
Sein Wunsch ist mir Befehl und es gab eine Imke für das Tochterkind:






Ich habe noch nie mit meiner Ovi einen Rollsaumen gemacht.Weil ich eher ein bequemer Typ bin und mir es zu kompliziert erschien die Nadel auszubauen...wuuuuaaaahhhh
Damit sollte heute Schluß sein:Es ist ein einfaches Longsleeve geworden und ich bin richtig stolz.:))))



Ich finde der ist für das 1.Mal richtig gut geworden.*freu*


Nachdem der 1.Versuch einer Tara ja nicht wirklich geklappt hat,gab es einen Neuen.

Der gefällt mir wesentlich besser.:)))

Gruß Madlen

 

Kommentare:

  1. Du warst wieder fleißig, ganz tolle Sachen und das mit dem Rollsaum....da hab ich mich wieder erkannt, bin auch immer zu faul umzubauen!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Fleissige Biene Du....das Kuschelshirt sieht aber auch echt kuschelig aus, der Rollsaum ist obervool...ich glaub das mach ich auch mal und die Tara sieht toll aus...;o)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank ihr Beiden.:)))

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen