Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Sonntag, 11. November 2012

Stoffmarkttime

Heute war es mal wieder soweit,es war Stoffmarkt in Potsdam.Da es für mich ja mit großer Wahrscheinlichkeit in nächster Zeit der letzte sein wird.Musste ich da natürlich noch einmal hin.:) Mit Mann und Sohn 2 im Schlepptau,also quasi mit meiner persönlichen Schrumpfbremse im Nacken.
Irgendwie muss ich wohl krank sein,denn meine Ausbeute ist heute ziemlich bescheiden.Oder vielleicht lag es an meine Männer,oder es lag doch daran das wir den Rest der Kids bis 14.00Uhr eingesammelt haben müssen.Denn die Omas hatten alle noch etwas vor ....
Nach 1h hatte ich dann auch keine Lust mehr....:/
Ich war bei Lillestoffe shoppen,ausser der gestreifte sind es alles Reststoffe.Und 2x auch noch der falsche Stoff....örks.Naja gedanklich ist er dann aber doch schon verarbeitet.
Eigentlich wollte ich ja noch die Hirsche von Jeanas World,aber leider gabs die nirgendwo.....Oder ich war blind.:(((

Gruß Madlen

Kommentare:

  1. nee, die Hirsche hab ich auch nirgendwo gesehen, die gabs wohl wirklich nicht. Bei dem grauen Jersey hab ich auch lange überlegt, hab ihn dann aber liegen lassen. Nächstes Mal dann.
    LG, Mella

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand ja den mit dem Blumen auch sehr reizvoll.Aber ich habe mich dann für diesen entschieden.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen