Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Freitag, 2. November 2012

Es gab mal wieder Shirts

Den Anfang macht Nelson für Sohn 3.



Er findet es richtig cool und hat sich wie Bolle gefreut.:))) Was will man denn da als Mama mehr <3

Und gerade eben fertig geworden ist eine Imke aus Frottee für das Tochterkind.



 Denn es gab bei Michas letztens eine Fleece/Frottee Ü-Tüte.Die Stücke sind zwar ziemlich klein,aber für das Tochterkind reicht es gerade noch so.:)))Der mit den Dots war aber nicht drin,denn musste ich dann mal fix nachbestellen....ggggg Immer diese doofe Sucht.....


Gruß Madlen

P.S. Möchte jemand Hannah von FM los werden?Ich hätte zum Tausch z.B. Hoverrock oder Föhr.

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du genäht. Das Shirt für deinen Junior finde ich ganz besonders klasse! Toll kombiniert.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt für den Sohn 3 finde ich ja total genial....den Stoff Mix finde ich grandios und das Tochter Shirt ist ja sooo süß.....ich liebe michas Stoff Tüten auch sehr.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. coole Shirts so schön bunt :-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Madlen! Vielen Dank für deinen Besuch bei mir;-) deine Shirts sind super hübsch geworden. Die Stoffe sind auch ganz toll kombiniert. Ich muss auch mal wieder Schoppen gehen:-) liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, super coole Shirts und so super schön bunt! Genial!!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen