Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Freitag, 9. November 2012

Schwangerschaftspost

Wie weit bin ich: 18+6
Bauchumfang: da ich noch ein Speckbauch von den anderen 4en habe,wurde noch nicht gemessen.:)Wird aber bald nachgeholt....
Der beste Moment dieser Woche: Ich habe angefangen ein Buch über HypnoBirthing zu lesen.
Ich vermisse: eigentlich noch nichts.:)
Heißhunger auf: Nudeln mit Tomatensahnesoße....leftz
Ich freue mich: auf den Stoffmarkt am Sonntag.:))))

Die Idee habe ich von hier:   http://mitosa-kreativ.blogspot.de/2012/11/grue-aus-dem-krankenlager.html

Und hier noch ein Foto vom Minibäuchlein.

Gruß Madlen

 

Kommentare:

  1. Falls wenn und überhaupt hier noch mal ein kleiner Herr oder vielleicht eine kleine Dame ansteht, werde ich mir das Buch Hypnobirthing auch kaufen, weil die letzte Geburt mit 32 Std einfach bescheiden war und ich weiß das geht besser. ;o)

    Ich freue mich das Du uns teilhaben lässt und freue mich öfters über Deine Schwangerschaft lesen zu dürfen. ;o)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Danke.:)))
    Das buch ist echt gut und ich hoffe das dann auch anwenden zu können.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön, habe es gerade erst gelesen. Lass es Dir gutgehen.

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen