Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Mittwoch, 23. Januar 2013

Der Erste in diesem Jahr

Ich mache in diesem Jahr zum 1.Mal bei MMM mit.Also MMM#1....:)))
Ich habe in den letzten Tagen mal ein Kleid für mich genäht und da ich ja eh im Raglanfieber bin.Sollte es ein Raglankleid sein.:)))
Nur das mit dem Fotos machen muss ich noch etwas üben.Aber ich habe jetzt leider keinen Fotografen zu Hause.



Das Tragefoto ist nicht gerade sehr berauschend,aber da Mangels Licht und Fotoknipser war es nicht anders möglich.....:/
Noch mehr MMM gibt es hier zu sehen http://www.memademittwoch.blogspot.de/

Gruß Madlen
 

1 Kommentar:

  1. Huhu, willkommen beim MMM und noch viel Spaß hier!

    Wie du den Link zum MMM-Blog einfügen kannst, hatten wir hier beschrieben, ich hoffe das hilft ein bißchen, sonst einfach nochmal fragen:
    http://memademittwoch.blogspot.de/2012/09/technik-tipps-zum-mmm.html

    viele Grüße! Lucy vom MMM-Team

    AntwortenLöschen