Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Samstag, 5. Januar 2013

Schwangerschaftspost

Irgendwie ist es in den letzten Wochen in Vergessenheit geraten...denn hier lief alles drunter und drüber.Einmal alle 4 Kids zu Hause und vor Weihnachten wurde bei mir ein Nierenstau diagnostisiert was mir ziemlich Aua bereitet hat...:/

Wie weit bin ich: 27SSW
Bauchumfang: viel zu viel
Der beste Moment dieser Woche: Mein Mann und ich waren mal wieder ganz allein essen.:)))
Ich vermisse: eigentlich im Moment nichts
Heißhunger auf: Nichts besonderes....
Ich freue mich:Jeden Tag aufs neue auf die Turnübungen meines Bauchbewohners.




Gruß Madlen

Kommentare:

  1. Na, das hört sich doch alles prima an!
    Genieß es! Sind die Kleinen erstmal da sind sie ja auch irgendwie ruck zuck groß :(

    Glg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Nierenstein Au aua ...du arme ich hoffe es geht dir wieder gut.

    27 Woche schon wow....die zeit fliegt dahin.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ja im Moment geht es ganz gut...Mir geht die Zeit irgendwie auch zu schnell vorbei...

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    schönen blog hast du hier. Werde sicher wieder mal reinschaun.

    Alles Liebe und Gute für die Schwangerschaft!

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  5. Oje, sowas blödes...Wünsche dir Gute Besserung und alles Gute!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen