Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Sonntag, 20. Januar 2013

Schwangerschaftspost mal wieder mit Bild

Wie weit bin ich: 29+1
Bauchumfang: ich würde meinen der liegt etwa bei110 cm
Der beste Moment dieser Woche: Mein Langzeitzuckertest war negativ*hüpf,jubel,freu* Denn in der letzten Schwangerschaft hatte ich Diabetes...:/
Heißhunger auf: Joghurt mit Kiwi/Stachelbeere.
Ich freue mich:Ich habe mich gefreut auf dieses WE,denn da hatte ich sehr viel Ruhe.Mann und Kinder waren/sind ausgeflogen.:))) Kinder sind bei Oma und der Mann war kegeln und jetzt mit Sohn1 beim Handball.:)))

Ich habe mich gerade so gefreut denn von meiner Stauniere habe ich nichts mehr gemerkt. Aber ich habe mich wohl zu früh gefreut,denn jetzt fämgt es wieder an...:(

Gruß Madlen

Kommentare:

  1. Kann mir denken dass du erleichtert bist, hatte bei den Zwillingen auch Diabetes, bei den anderen nicht!
    Ich hoffe das mit der Stauniere löst sich bald wieder!
    Alles Gute
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke das die Niere erst wieder nach der Geburt ok ist...:/

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  3. 110cm .... Wahnsinn und ich dachte ich hatte mit meinen 130cm zum Ende eine Riesen Wampe...da bin ich mal gespannt wo du noch so hin wächst.
    Das mit der Niere hört ich ja nicht so schön an, vorallem bei deiner rasselbande hast du sicher kaum eine Minute Ruhe.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir alles liebe und Gute!! =)
    Bube Nr. 4??? Ohje!! Das wäre für mich zu viel Testosteron! *hihi*
    GLG Dany

    AntwortenLöschen