Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Sonntag, 20. Januar 2013

Nicht das meine Jungs zu kurz kommen

Da ich ja in letzter Zeit so einiges für meine Tochter genäht habe,waren jetzt mal wieder die Jungs dran.:))
Für Sohn 1 ein Xater:


Ich bin gespannt wie es passt,denn die letzten Xater vor langer Zeit sind immer zu kurz gewesen.Und deshalb ist es auch ganz weit unten in der Kiste gelandet...
Und Sohn 3 hat sich schon länger so eine coole Mütze wie seine Schwester gewünscht.Da sie auch sehr praktisch sind um diese Jahreszeit,habe ich ihm eine genäht.Es sollte eine Supperhero Mütze sein.
Dein Wunsch ist mir Befehl :)))) :





Gruß Madlen

 

Kommentare:

  1. Hallo! Vielen Dank für den Tip mit der Länge - ich Nähe gerade mein erstes Shirt nach dem Xater-Schnitt, werde es dann gleich mal etwas verlängern (abschneiden kann man es ja immer noch ;-)

    Zu Deinen Fragen zu meiner rosa Räuberhose: Der Stoff ist von Stoff und Liebe und das Schnittmuster aus der Zwergenverpackung 2 von Farbenmix.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Super Sachen....und da krieg ich auch gleich ein schlechtes Gewissen denn meine Jungs kommen auch immer zu kurz, dabei will ich für Sohn 2 schon ein Jahr lang neue Shirts nähen....

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ja bald 4 von der Sorte.:)Und für den Babymann wollte ich schon lange etwas nähen....
    Und dann kommt ja auch bald wieder T-Shirt Wetter,hach man wo kann man denn Zeit kaufen?:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen