Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Mittwoch, 13. Juni 2012

An Tagen wie diesen.....

Eigentlich sollte die Überschrift MMM 4 heißen,denn ich habe es heute mal wieder geschafft.:)
Ich habe meine 1.Malina genäht und hierbei war der Nahtauftrenner mein bester Freund.Denn ich habe alles versemmelt was nur ging.
Sie ist zwar nicht perfekt,aber tragbar ist sie:
Das Bild ist echt bescheiden,aber bei dem Wetter auch kein Wunder.:)Nun sind auch schöne Wolken auf meinem Shirt und es sieht definitiv bunter aus als das grau da draußen.

Schnitt: Malyna
Stoffe:Wolken-Königreich der Stoffe,brauner Jersey von Michas

Weitere MMM findet ihr hier: http://cat-und-kascha-rote-tupfen.blogspot.de/

Gruß Madlen

Kommentare:

  1. Den Wolkenjersey mag ich auch sehr gerne, sieht toll aus!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt und tröste dich... ich wollte da schon sooooo lange mitmachen aber schaffe es nie mal etwas für mich zu nähen.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  3. uiiii, ihr habt aber einen riesigen I*ke*a Schrank, und der ist ist so gut als Fotokulisse:-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Madlen!
    Danke für deinen netten Kommentar.
    Das Sticken mit der Nähmaschine is gar nicht schwer. Guck mal hier, da hab ich´s schon mal darüber berichtet:
    http://froeschli-design.blogspot.de/2011/02/freihandsticken.html

    Ansonsten gab´s auf dem farbenmix Inspirations-Blog auch mal nen Beitrag dazu (weiß leider nicht mehr genau von wem)...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen