Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Dienstag, 19. Juni 2012

Neue Beinkleider

Gab es gestern/heute für das Tochterkind.:)

Ein paar Leggings waren bitter nötig,weitere werden noch folgen.Jetzt muss nur das oben drüber her.:)
Eine Capri darf auch nicht fehlen und ein paar Stoffreste müssen ja auch mal weg.;)

Kurze Hosen dürfen natürlich auch nicht fehlen.:)
Und mein 07er ging auch nicht leer aus.:)
Die Hose gefällt sogar mein Mann,er findet sie cool.Juhhhhuuuu,denn die meisten Sachen findet er immer zu bunt.*Augenroll*
Also müssen hier noch weitere her.:)

Gruß Madlen

Kommentare:

  1. da warst du ja fleissig, mir gefallen die Hosen alle gut....gerade bunt ist ja schön!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt.Ich mag es ja auch sehr bunt.Aber ich glaube ich muß auch mal Uni zum kombinieren nähen.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  3. ui, die finde ich sehr gelungen!!! Und zu bunt ist ja wohl Quatsch!!!

    :o)

    LG
    N.

    AntwortenLöschen
  4. Ne ne Mann, bunt ist schööön.
    Auch für Jungs.
    Ich such immer nach roten Shirt´s für meine JUngs ohne Blümchen. War vor ein paar Jahren noch gar nicht so einfach.
    Heutzutage schon Farbenfroher die Mode für Jungs.
    Nun da wir ja nun nähen könnt ich glatt auch selber Ne?
    Tolle Sachen hast du wieder genäht.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da warst du aber fleißig...Bunt ist doch toll, gerade bei dem tristen Wetter was bei uns hier herscht...Grau und nass...
    ganz viele liebe, leider verregnete Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. hast du meine Mail nicht bekommen?
    Du hast mich was gefragt und noch nicht geantwortet!
    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Deine Hosen ist ja toll geworden. Ich mags auch immer gerne bunt... meinen Mann auch oft zu bunt... aber gibt es eigentlich zu bunt? *lach*

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen