Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Mittwoch, 6. Juni 2012

Jerseykleid

Dann gab es heute auch noch ein Kleid.Denn irgendwann wird der Sommer ja kommen.;)Und wenn nicht ziehen wir halt ein Langarmshirt&Legging drunter.:)


Auch hier wieder etwas schwierig Kleid am Kind aber bitte ohne Gesicht.:)Wir üben dann mal noch.;)

Schnitt: Jerseykleid
Stoff:Affen Koenigreich der Stoffe,Herzen Michas Ü-Tüte

Ein Herzliches Willkommen an alle meine neuen Leser!!!:)))))

Gruß Madlen

Kommentare:

  1. Sieht sehr schick aus. Achja liebe Grüße in die alte Heimat. Komme ursprünglich aus Luko. Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei:
    http://nisedos-kunterbunte-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das Affenkleid sieht ja sehr entzückend aus und auch der Hosenschnitt gefällt mir total gut!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen